Angebote&Kurse

Wir von Humorplatz arbeiten mit angepasstem wohlwollendem Humor und jeweils Bereichs-und Themenspezifisch.
Dabei berücksichtigen die mit ihnen zusammen gestellte Zielsetzung, ein entsprechendes Motto oder die Produktausrichtung.
Dies bedingt immer eine individuelle Vorbereitung auf den jeweiligen Einsatz.
Verbunden mit den Erfahrungen rund um den unterhaltenden kommunikativen und auch aktivierenden Humor
schaffen wir humorvolle Erlebnisse bei denen eine nachhaltige Verbindung zwischen Auftraggeber, dessen Angebot und dem Kunden entsteht.

Eine transparente Information, über unsere eigene Arbeitsweise ist uns ebenfalls sehr wichtig.
Humorplatz bemüht sich, bei eigenen Infoveranstaltungen, die verschiedenen Richtungen der humorvollen Unterhaltungen und der unterschiedlichen Ansätze der Begegnung, welche auch die Gesundheit fördern, aufzuzeigen, zu differenzieren und die breite Erfahrungen in Humorcoachings oder Vorträgen weiter zu geben.
Gerne unterbreiten wir nach Wunsch auch ihnen ein individuelles Angebot.
Nachfolgend eine Zusammenstellung von möglichen Kursangeboten und ein Dokument mit Standardangeboten im Unterhaltungsbereich.
Öffentliche Kurse werden publiziert über: www.bildungspool.ch

www.bildungspool.ch 

Feedback:

Yolanda Eyer schrieb am 07.01.2013 14:50
Lieber Damian
Letztes Jahr durften wir im Spitalzentrum Oberwallis in Visp einen wundervollen Tag mit dem Thema "Humor im Alltag " erleben. Deine humorvolle ,herrliche , erfrischende und spontane Art hat uns sehr gut getan. Verschiedene Leute aus verschiedenen Bereichen des Spitals zusammen so einen Tag zu erleben war unglaublich bereichernd. So toll.... Noch heute wird z.B. das "Wuuusch" geäussert ;-), wenn wir uns bei der Arbeit begegnen. Ich hofffe sehr, dass solche Anlässe im Spital wiederholt werden.
Vielen , vielen Dank Yolanda Eyer

 

Referenzen:

Spital Wallis, Stiftung emera, Katholischer Frauenbund Oberwallis, Oberwalliser Sterbebegleitung, Einkaufzentrum Growa Gamsen, APH Haus der Generationen Steg, Stiftung Seniorenzentrum Naters, Schulen Brig Süd, Zivilschutz Aktion Sonnenblume, Grächen Tourismus und HumorCare Schweiz.

Dokumente
Angebot Firmenevent Schweiz 13.pdf
Angebot Wasser hier und anderswo 13.pdf
Freude Kraft Leidenschaft Ausdruck Flyerweb2016.pdf
Humor als Erfolgsfaktor fuer Unternehmen.pdf
Kursbeispiel Teambildung und Kreativitaet.pdf
Kurse und Humortrainings 12.pdf
powered by phpComasy